„TAMAYOMI: The Baseball Girls“ im Simulcast bei WAKANIM

1
ⒸMOUNTAIN PUKUICHI・HOUBUNSHA/SHINKOSHIGAYA High School Girls Baseball Club
Wie Streaming-Anbieter WAKANIM nun bekannt gab, wird man die Serie „TAMAYOMI: The Baseball Girls“ im Simulcast zeigen.

Los geht es mit dem Simulcast demnach am 01. April 2020, was auch zugleich der Termin der japanischen TV-Premiere ist. Der Anime entsteht unter der Regie von Toshinori Fukushima („Major“, „Beyblade the Movie: Fierce Battle“) im Studio A-Cat („Frame Arms Girl“, „Pastel Life“). Touko Machida („Wake Up, Girls!“, „Harukana Receive“) wird sich um die Serienkomposition kümmern, während Koichi Kikuta („KONOSUBA“, „Fruits Basket“) die Charakterdesigns beisteuern wird.

Der zu Grunde liegende Baseball-Manga aus der Feder von Mountain Pukuichi startete im „Manga Time Kirara Forward“-Magazin im April 2016.

Japanisches Promo-Video:
Handlung:

Die beste Werferin und die einzige Fängerin, die ihren Ball fangen kann, zwei beste Freundinnen und Baseballfans, gemeinsam bereit für ihren ersten Wettbewerb!

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Oh, cool. Den Anime hatte ich ohnehin auf’m Radar. Auch wenn mich Baseball in keinster Weise interessiert, lol.