Takunomi: Maaya Uchida singt das Opening der Anime-Serie

©2018 Haruti Hino, Shogakukan/"Takunomi." Production Committee

Auf dem offiziellen Twitter-Account des Anime-Projekts Takunomi wurden kürzlich weitere Informationen bekannt gegeben.

Maaya Uchida  wird das Opening „Aventure Bleu“ singen. In der Animeserie wird sie ebenfalls vertreten sein und dem Charakter Makoto Kiriyama eine Stimme verleihen.

Der Anime Takunomi der gleichnamigen Mangareihe aus der Feder Haruto Hinos wird voraussichtlich im Januar 2018 im japanischen Fernsehen seine Premiere feiern.

Der Manga erscheint seit 2015 im „Ura Sunday“-Magazin von Shogakukan. In Japan wurden bis dato insgesamt vier Bände des Mangas veröffentlicht. Band 5 soll am 19. Dezember 2017 folgen.

Handlung:

Die Geschichte von Takunomi dreht sich um die 20-jährige Michiru Amatsuki, die für ihren neuen Job von Okayama nach Tokyo umziehen muss. Dort startet sie ihren neuen Lebensabschnitt in der reinen Frauen-WG „Stella House Haruno“ und genießt die Trinkgelage mit ihren Mitbewohnerinnen, die alle unterschiedlich alt sind und verschiedene Jobs haben.

Quelle:

ANN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*