Soultaker: Veröffentlichung der Blu-Ray-Version verschoben

ⒸTATSUNOKO PRO/「The SoulTaker」Production Party

Bereits Ende April konnten wir euch mitteilen, dass Publisher Nipponart der Serie „Soultaker“ einen Release auf Blu-Ray spendieren wird. Dabei handelt es sich dann allerdings um das bekannte SD-Material. Nun wurde bekannt, dass sich die Veröffentlichung ein wenig verzögern wird.

Ursprünglich sollte die Blu-Ray-Box bereits am 14. Juni 2019 erscheinen. Neuer Veröffentlichungstermin ist nun jedoch der 12. Juli 2019. Als Extras sind Sticker mit an Bord. Eine Vorbestellung ist allerdings noch nicht möglich, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

„Soultaker“ (Originaltitel: The SoulTaker: Tamashiigari) entstand bereits 2001 unter der Regie von Akiyuki Shinobu (u.a. Bakemonogatari, Madoka Magica) bei den Tatsunoko Studios (u.a. Kampf der Planeten, Karas). Zuvor veröffentlichte Nipponart den Anime bereits 2006 aufgeteilt auf insgesamt vier Volumes auf DVD.

Handlung:

Kyosukes Leben wird durch einen Messerstich in sein Herz schlagartig verändert. Obwohl er diesen überlebt, wird er seitdem von schrecklichen Visionen und grotesken Wesen verfolgt. Außerdem findet Kyosuke heraus, dass sein Körper ein gefährliches Geheimnis verbirgt, denn in ihm erwacht der „Soultaker“, der weitere Opfern fordert …

Quelle:

AV Visionen

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*