Shoujo Shuumatsu Ryokou – Neues Key Visual veröffentlicht & Webserie angekündigt

Girls‘ Last Tour
© Tsukumizu

Nicht mehr lang – um genau zu sein nur noch knappe 6 Tage – dann feiert der Anime Shoujo Shuumatsu Ryokou sein Debüt. Informationen zu den Sprechern könnt ihr hier nachlesen.

Nun veröffentlichte White Fox noch ein Key Visual sowie neue Bilder zum Characterdesign:

Doch damit nicht genug: So ist eine Mini-Webserie geplant, die zeitgleich mit dem Anime am 6. Oktober auf Kadokawa’s Youtube-Kanal Premiere feiern wird. Wer also nicht genug von Chito und Yuuri bekommen kann, der darf gerne mal einen Blick auf den Channel werfen.

Handlung

Die Zivilisation ist tot, aber Chito und Yuuri Leben noch. Beide versuchen jeden hoffnungslosen Tag aufs Neue, zu überleben, indem sie nach Essen und Benzin für die Reise suchen. Sie haben zwar nur sich, aber in einer leeren und trostlosen Welt muss dass reichen. So lange sie zusammen sind, gibt es auch ein paar schöne Momente…die gemeinsamen Erfahrungen sowie die Gefühle, die sie füreinander empfinden, geben ihnen den Willen, weiter zu leben…

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere