Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky – Neuer Trailer und weitere Informationen zum Film

The Seven Deadly Sins
© 鈴木央・講談社/「七つの大罪 戒めの復活」製作委員会・MBS
Auf der offiziellen Webseite des ,,The Seven Deadly Sins“-Anime wurde nun ein neuer Trailer zum Film „Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky“ veröffentlicht. Zudem wurden ein neues Poster sowie einige Original-Charaktere und deren Sprecher enthüllt.

Der Film wird ab dem 18. August 2018 in den japanischen Kinos anlaufen. Dabei wird er eine komplett neue Story erzählen, die aus der Feder von Serienschöpfer Nakaba Suzuki stammt.

Neues Poster:
© 鈴木央/講談社 / © 鈴木央・講談社/「劇場版 七つの大罪」製作委員会

Für den Film wird Noriyuki Abe als Chefregisseur agieren, während Yasuto Nishikata die Regie bei A-1 Pictures führt. Makoto Uezu ist für das Skript zuständig und Keigo Sasaki kehrt als Charakterdesigner zurück. Zudem wird Hiroyuki Sawano erneut die Musik komponieren. Die Synchronsprecher aus der vorangegangenen Staffeln werden ebenfalls mit von der Partie sein.

Neue Original-Charaktere und Sprecher:

Tsubasa Yonaga als Sorada, ein junger Mann, der zu den „himmlichen Flügelmenschen“ aus dem Himmelspalast zählt. Er sucht nach dem legendären „Lord Oshiro“, der den Himmelspalast vor dem Dämonenclan beschützen wird.

© 鈴木央/講談社 / © 鈴木央・講談社/「劇場版 七つの大罪」製作委員会

Haruka Tomatsu als Ellatte, eine junge Frau, die zu den „himmlichen Flügelmenschen“ gehört und Elizabeth sehr ähnlich sieht. Sie ist ein entschlossener Wildfang und sie glaubt an das Versprechen, das sie und Sorada sich gegeben haben und wartet auf seine Rückkehr.

© 鈴木央/講談社 / © 鈴木央・講談社/「劇場版 七つの大罪」製作委員会

Toshiyuki Morikawa als Bellion, Anführer der „Six Knights of Black“ der Armee des Dämonenclans. Er führt ein großes einhändiges Schwert und es heißt seine Stärke ist auf dem Niveau der Ten Commandments.

© 鈴木央/講談社 / © 鈴木央・講談社/「劇場版 七つの大罪」製作委員会

Die erste Staffel des TV-Anime, bestehend aus insgesamt 24 Episoden, wurde 2014 und 2015 in Japan ausgestrahlt. Im August 2016 feierte dann zusätzlich ein Special mit dem Titel ,,The Seven Deadly Sins -Signs of Holy War“- seine Premiere. Dieses umfasst insgesamt vier Episoden. Hierzulande ist die erste Staffel bei Netflix auf Abruf verfügbar, während Publisher peppermint anime sich die Rechte an der Serie gesichert hat und diese auf DVD und Blu-Ray veröffentlichte.

Im japanischen Fernsehen läuft derzeit die zweite Staffel, die den Beinamen ,,Revival of the Commandments“ trägt.

Neuer Trailer zu „Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky“:

Handlung (Film):

Es ist nun einige Zeit her, seitdem der langersehnte Frieden im Königreich eingekehrt ist. Um den Geburtstag des Königs gebührlich zu feiern, begeben sich die Seven Deadly Sins auf die Suche nach der Phantom-Zutat „Sky Fish“, die sich auf einer abgelegenen Insel befinden soll. Dabei landen Meliodas und Hawk in ,,Sky Palast“, einer Himmelsstadt dessen Einwohner über Flügel verfügen. Doch dort angekommen, wird Meliodas fälschlicherweise für einen Kriminellen gehalten und landet daraufhin ins Gefängnis. Währenddessen bereiten die Bewohner eine Zeremonie vor, die die Stadt vor einem wilden Biest beschützen soll, welches alle 3.000 Jahre erwacht. Allerdings werden sie von den ,,Six Knights of Black“, einem Dämonen-Clan gestört. Sie entfernen das Siegel, welches die Bestie in Zaum hält und bedrohen so die Stadt. Ein erbitterter Kampf zwischen den Seven Deadly Sins und den Six Knights of Black bricht aus.

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere