Rifle is Beautiful: Visual zum TV-Anime enthüllt

Rifle-Is-Beautiful
© Salmiakki / Copyright © SHUEISHA Inc. All rights reserved.
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass Salmiakkis Manga-Reihe „Rifle is Beautiful“ eine Anime-Adaption erhalten wird, wurde nun ein erstes Visual enthüllt.

„Rifle is Beautiful“ entsteht unter der Regie von Masanori Takahashi im Studio 3Hz. Für das Charakterdesign zeichnet sich Ken Mukaigawara verantwortlich, während Tatsuya Takahashi die Serienkomposition übernimmt. Wann der Anime an den Start gehen wird, ist bislang unklar.

Salmiakki startete den Slice-of-Life-Manga 2015 im „Tonari no Young Jump“-Magazin. In Japan umfasst die Reihe bislang vier Bände.

Sprechercast:
  • Hikari Kokura als Machiko
  • Izumi Shibusawa als Akane Kumada
  • Erika Meinohama als Saki Minami
  • Yukio Igarashi als Anna Yamaki
Visual:

Handlung:

Kokura Hikari ist eine Oberschülerin, die das Gewehrschießen liebt. Sie schrieb sich nur für die Chidori High School ein, da diese einen Schützenverein anbietet. Allerdings erfährt Hikari, dass der Club bereits aufgelöst wurde. Doch damit dieser wieder seine Aktivitäten aufnehmen kann, muss Hikari innerhalb eines Tages genügend Mitglieder finden. Glücklicherweise trifft sie auf drei Schülerinnen, die sie bei einem Wettbewerb in der Mittelstufe getroffen hatte. Somit nehmen die alltäglichen Aktivitäten der Schülerinnen seinen Lauf…

Quelle:

Moetron

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*