Rainy Cocoa: Fünfte Staffel angekündigt

Rainy Cocoa
© IAM電子出版/チームあめこん All Rights Reserved.
Wie nun auf der offiziellen Webseite von ,,Rainy Cocoa“ bekanntgegeben wurde, wird die Serie im nächsten Jahr eine fünfte Staffel erhalten.

Sowohl die erste als auch die zweite Staffel des Anime wurden 2015 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die dritte Staffel startete im Oktober 2016. Im vergangenen Jahr ging dann die vierte Staffel an den Start.

Trailer:

アニメ雨色ココア 新作のシリーズ5が制作決定!【天見浩司 CV:堀川りょう】

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung via anisearch:

Aoi Tokura ist Student und hat einen schlechten Tag. Gerade hat ihn ein gut aussehender Typ im Zug hässlich genannt und so schlendert Aoi niedergeschlagen im Regen die Straße hinab, bis ihm das gemütliche Café Rainy Color ins Auge sticht. Er genehmigt sich eine heiße Schokolade, doch ehe er sich versieht, wird er vom Café als Aushilfe eingestellt. Und dann kommt auch noch Keiichi Iwase zur Tür herein, der Typ, der ihn zuvor beschimpft hat. Ein neues hektisches Leben beginnt für Aoi, das jedoch auch viel Spaß bereit hält.

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*