rage of bahamut
© Cygames/MAPPA/Shingeki no Bahamut GENESIS
Wie nun die Verantwortlichen von Netflix kürzlich bekannt gaben, steht nun ab sofort die Anime-Serie „Rage of Bahamut: Genesis“ zum Abruf bereit.

Publisher KSM Anime veröffentlichte die Serie bereits 2016 auf DVD und Blu-Ray. Im Juni des vergangenen Jahres spendierte man dem Anime jedoch noch einmal eine neue Complete Edition auf Blu-Ray. Das zugehörige Sequel „Rage of Bahamut: Virgin Soul“ ist bei Amazon Prime Video verfügbar.

Bei Netflix anschauen:
Trailer

Rage of Bahamut: Genesis – Trailer auf KSM ANIME deutsch / german

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

In der magischen Welt namens Mistarcia leben Menschen, Götter und Dämonen. Der schwarz-silber beflügelte Bahamut drohte einst diese Welt zu zerstören. In größter Not schlossen sich die drei, verschiedenen Gruppen zusammen und besiegten Bahamut in einem großen Kampf. Seine ungeheuerliche Zerstörungskraft wurde in einem magischen Siegel gebannt, dessen Schlüssel aus zwei Hälften besteht. Eine Hälfte hüten die Götter und die andere ist in der Obhut der Dämonen, sodass das Siegel für alle Ewigkeiten verschlossen bleibt.
Zwei Tausend Jahre lebten die Bewohner von Mistarcia in Ruhe und Frieden. Doch dann stiehlt ein Mensch, die Schlüsselhälfte der Götter…

Quelle:

Netflix

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here