ProSieben MAXX nimmt Blue Exorcist ins Programm auf

Blue Exorcist - The Movie
© Kazue Kato; Shueisha / Blue Exorcist Committee * MBS
Wie nun die Verantwortlichen von ProSieben Maxx kürzlich bekannt gaben, wird die Anime-Serie ,,Blue Exorcist“ im Rahmen der wöchentlichen Anime-Nacht gezeigt.

Die erste Folge von Blue Exorcist wird am 16. März 2018 um 22:15 Uhr ausgestrahlt. Nach Ausstrahlung der Folgen können diese 14 Tage lang kostenlos und legal online gestreamed werden.

Hierzulande hat sich Publisher KAZÉ Anime die Rechte an der Serie gesichert und veröffentlichte diese bereits auf DVD und Blu-ray. Die zweite Staffel soll voraussichtlich am 29. Juni 2018 ebenfalls auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Trailer:

Blue Exorcist (Anime) — Trailer HD

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Rin geht nicht mehr zur Schule, prügelt sich und Arbeit liegt ihm auch nicht. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Yukio, der das ganze Gegenteil von Rin zu sein scheint, lebt er bei seinem Ziehvater. Pater Fujimoto liebt beide Brüder, denn er weiß: Sie sind die Söhne Satans! Eines Tages, als auch Rin der Wahrheit ins Auge blicken muss, öffnet sich das Tor zur Welt der Dämonen. Satan will seinen Sohn mit sich nehmen, doch Pater Fujimoto opfert sich für ihn. Für Rin steht fest: Niemand soll mehr sterben, weil er sich nicht verteidigen kann! Doch wie verteidigt man sich gegen den Teufel? Man wird Exorzist!

Quelle:

ProSieben MAXX

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*