Princess Principal: KAZÉ veröffentlicht die Serie auf Disc

1
64
Princess Principal
© Kohaku Kuroboshi / Studio 3Hz / Actus /© Princess Principal Project
Wie KAZÉ heute mitteilte, wird man der Serie „Princess Principal“ eine Veröffentlichung auf Disc spendieren.

Demnach wird man den Anime voraussichtlich am Frühjahr 2020 auf DVD und Blu-Ray in den Handel bringen. Weitere Details zum Release sowie ein genaueres Datum sind derzeit noch nicht bekannt.

Als Regisseur der Serie agierte Masaki Tachibana (Barakamon), das Drehbuch schrieb Ichiro Okouchi (Kabaneri of the Iron Fortress) und das originale Charakterdesign stammt von Kohaku Kuroboshi (Kino no Tabi: The Beautiful World). Für die Musik waren Yuki Kajiura (Fate/stay night: Unlimited Blade Works) und Yoshikazu Iwanami (Boku dake ga Inai Machi) zuständig. Das Opening „The Other Side of the Wall“ stammt von Void_Chords und MARU, während das Ending vom Main Cast des Anime gesungen wurde. In Japan feierte die Serie ihre TV-Premiere im Juli 2017 und konnte zu dieser Zeit auch bei Anime on Demand im Simulcast verfolgt werden.

Zu „Princess Principal“ wurde bereits eine sechsteilige Sequel-Filmreihe angekündigt. Der erste Film mit dem Titel „Princess Principal: Crown Handler“ soll ab dem 10. Apirl 2020 in den japanischen Kinos zu sehen sein.

Japanisches Promo-Video:
TVアニメ『プリンセス・プリンシパル』PV第2弾

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

In Princess Principal wirst du in das London des 19. Jahrhunderts entführt. Doch dieses London ist anders, als man es aus den Geschichtsbüchern kennt: Es ist durch eine große Mauer in zwei Hälften geteilt. Fünf Mädchen mit ganz verschiedenen Talenten agieren in dieser Stadt als Spione und arbeiten von der renommierten Queen’s Mayfair School aus undercover in der dunklen Unterwelt.

Quelle:

KAZÉ

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Oh, cool, da muss ich nicht erst 2 Mal überlegen. War ein super Anime mit super Girls und einer spannenden Story. Dagegen kann Detektiv Conan einpacken.