Pokémon Schwert und Schild: Neues Gameplay veröffentlicht

2
71
Pokémon Schwert und Schild
© 2019 Pokémon. TM, ® Nintendo.
Die Verantwortlichen von Nintendo im Rahmen der Gamescom 2019 neues Ganeplay-Material zu Pokémon Schwert und Schild“ veröffentlicht.

Bei ,,Pokémon Schwert und Schild“ handelt es sich um die achte Generation der beliebten Taschenmonster, die am 15. November 2019 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Von offizieller Seite heißt es zum Spiel weiter: ,,Ihr erkundet ihr die weitläufige Galar-Region, die mit idyllischen Dorflandschaften, modernen Städten, weiten Ebenen und schneebedeckten Bergen aufwartet.“ Darüber hinaus dürfen wir uns auf neue Pokémon freuen, darunter die Starter Chimpep, Pflanzen-Pokémon der Kategorie Schimpanse, Hopplo, ein Feuer-Pokémon der Kategorie Hase und Memmeon, ein Wasser-Pokémon der Kategorie Wasserechse.

Gameplay:

Eine Nachricht von Shigeru Ohmori von GAME FREAK ‒ Pokémon Schwert & Pokémon Schild (gamescom 2019)

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Quelle:

Nintendo

2
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Ach je… Ich weiß absolut nicht mehr, was ich von diesem Spiel halten soll. Ich vermisse die alten Zeiten, wo Pokémon noch wirklich Pokémon war. Ich glaub, es war gut, dass ich nach Smaragd aufgehört hab. Schwert & Schild lässt mich wirklich kalt. Alleine die Tatsache, dass nicht alle Pokémon gefangen werden können und dieser Schwachsinn mit dem Dynamaximierung und Dynamax-Attacken, lässt mich wirklich zweifeln. Ich hab schon vorher echt viel Mist gesehen, aber das übertrifft alles. Erst diese bescheuerten Mega-Entwicklungen, dann diese Z-Attacken und jetzt das. Das wurde immer schlimmer und noch schlimmer. Von den ganzen Alola- und Galar-Formen… Weiterlesen »

Yuki

Ich spiele Pokemon seit der ersten Generation, aber seit ein paar Jahren ist es einfach frustrierend das alles so einfach ist.
Und einen richtigen Rivalen gibt es auch nicht mehr

Ich wünschte die würden endlich einen Schwierigkeitsgrad einfügen, oder etwas komplettes neues machen, so ein richtiges RPG mit einer guten Story.