,,Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution“ ab sofort bei Netflix verfügbar

0
Pokemon
「ミュウツーの逆襲 EVOLUTION」ビジュアル ©Nintendo・Creatures・GAME FREAK・TV Tokyo・ShoPro・JR Kikaku ©Pokemon ©2019 ピカチュウプロジェクト
Adventskalender 2019
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass Netflix den Film „Pokémon: Mewtu schlägt zurück“ ins Programm aufnehmen wird, steht der Streifen nun ab sofort zum Abruf bereit.

Der insgesamt 22. Film des Franchises feierte seine japanische Kinopremiere bereits im Juli 2019 und wurde komplett in 3DCG animiert. 

Wer bereits zu frühen Zeiten der Pokémon-Filme die englischen Titel mitverfolgt hat, der wird wissen, dass es sich dabei um den Titel des aller ersten Films der Reihe handelt, ergänzt um das Wort Evolution. Hierzulande war der erste Streifen unter dem Namen „Pokémon – Der Film: Mewtu gegen Mew“ bekannt und erschien im Jahr 2000 in den Kinos.

Bei Netflix anschauen:

Deutscher Trailer:
Handlung

Als Wissenschaftler ein Fossil des Mysteriösen Pokémon Mew entdecken, erschaffen sie daraus ein Wesen, das gegen die Gesetze der Natur verstößt. Das Legendäre Pokémon Mewtu entstand als Instrument der Zerstörung. Aber als Mewtu sich seiner Existenz bewusst wird, beginnt es, sich gegen seine menschlichen Erschaffer aufzulehnen und wütende Rachepläne zu schmieden…

Quelle:

Netflix

Hinterlasse einen Kommentar