Pokémon GO: Voting für die nächsten Community Days angekündigt

0
©2020 Niantic, Inc. ©2020 Pokémon. ©1995-2020 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.

Bereits im Februar gab es für die mobile AR-App Pokémon GO die Neuerung, dass man über das Pokémon, das im Community Day vermehrt auftaucht, abstimmen konnte. Damals gewann Rihorn die Wahl. Für Juni und Juli soll die Wahl auch über eine Abstimmung laufen und zwar auf Twitter. Diese wird am 23. und 24. Mai 2020 stattfinden. Das Pokémon mit den meisten Stimmen wird im Community Day im Juni auftauchen und das mit den zweitmeisten im Juli. Zur Auswahl stehen dieses Mal:

  • Hornliu (mit der exklusiven Attacke Schlagbohrer für Bibor)
  • Schiggy (mit der exklusiven Attacke Aurasphäre für Turtok)
  • Nebulak (mit der exklusiven Attacke Finsterfaust für Gengar)
  • Sandan (mit der exklusiven Attacke Dunkelklaue für Sandamer und Alola-Sandamer)

Die Boni für die Community Days werden später erst bekannt gegeben.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments