©2019 Niantic, Inc. ©2019 Pokémon. ©1995-2019 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.

Das mobile AR-Spiel Pokémon Go führt immer wieder neue schillernde Varianten von Pokémon ein. Meistens sind diese Versionen ab Einführung immer verfügbar. Anders wurde es jedoch bei Meltan gelöst. Dieses Pokémon bekommt man nur über eine Spezialforschung oder durch Interaktion mit den Let’s Go Spielen für Nintendo Switch. Eine schillernde Variante gab es bisher aber nur zeitlich begrenzt von Anfang Februar bis Anfang März 2019. Doch nun wird es erneut die Gelegenheit geben, eine Shiny-Version von Meltan zu ergattern.

Wer eine Wunderbox (die gibt es beim Tausch eines Pokémon von Pokémon Go auf die Nintendo Switch) vom 24. April bis zum 5. Mai 2019 (jeweils 22 Uhr ist Start und Ende) öffnet, der hat erneut die Chance, einem schillernden Meltan zu begegnen. Normalerweise hat man nur alle 7 Tage die Möglichkeit, eine Box beim Tausch zu erhalten. Während des Eventzeitraumes kann man jedoch schon alle 3 Tage eine Wunderbox bekommen. Laut offiziellen Angaben soll man die Box auch nach dem Event alle 3 Tage erhalten können, auch wenn man dann nicht mehr der schillernden Variante von Meltan begegnen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here