,,Pokémon – Der Film: Du bist dran!“ – Ab sofort bei Netflix verfügbar

© The Pokémon Company
Wie nun die Verantwortlichen von Netflix kürzlich bekannt gaben, steht nun ab sofort „Pokémon – Der Film: Du bist dran!“ zum Abruf bereit.

Pokémon – Der Film: Du bist dran!“ ist der 20. Film des Franchises und erschien hierzulande im August 2018 auf DVD und Blu-Ray.

Auf Netflix anschauen:

Trailer:

Langer Trailer zu Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung zu Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Pokémon – Der Film: Du bist dran! ist eine Entstehungsgeschichte von der Freundschaft zwischen Ash und Pikachu, die von ihrer ersten Begegnung und ihren Abenteuern auf der Suche nach dem Legendären Pokémon Ho-Oh erzählt. Das kultige Duo begegnet bekannten, aber auch einigen neuen Gesichtern, darunter die Trainer Verena und Konstantin. Sie laufen sogar dem geheimnisvollen, neuen Mysteriösen Pokémon Marshadow über den Weg. Herausforderungen und monumentale Kämpfe sind in dieser einzigartigen neuen Erzählung über die Anfänge einer der beliebtesten Freundschaften der Popkultur reichlich vorhanden.

Quelle:

Netflix

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*