Overlord: Visual zur dritten Staffel enthüllt

Overlord
© Kugane Maruyama, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/OVERLORD PARTNERS. All Rights Reserved.
Auf der offiziellen Webseite zur kommenden dritten Staffel von „Overlord“ wurde nun ein neues Visual veröffentlicht.

Wie auch bei den vorigen Staffeln zeigt sich Studio Madhouse für die Produktion verantwortlich. Als Regisseur agiert erneut Naoyuki Itou. Die Band MYTH & ROID steuert den Opening-Song bei, während O×T den Ending Song singen wird.

Die dritte Staffel von Overlord wird ihre japanische TV-Premiere am 10. Juli 2018 feiern.

Eine zweite Staffel zu Overlord wurde zwischen Januar und April 2018 ausgestrahlt, schaffte es jedoch bisher nicht zu uns nach Deutschland.

Hierzulande konnte sich KSM Anime die Rechte an der ersten Staffel sowie an den Filmen „The Undead King“ und „The Dark Warrior“ sichern. Beide Filme rekapitulieren noch einmal die Ereignisse der ersten Staffel der Animeserie, die KSM Anime hierzulande bereits in einer Complete Edition veröffentlichte. Zudem sind jedoch auch einige neue Szenen in den Filmen enthalten.

Maruyama startete seine Light Novel 2012, die derzeit pausiert. Fortgesetzt soll diese im nächsten Jahr

Visual:
Overlord
© Kugane Maruyama, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/OVERLORD PARTNERS. All Rights Reserved.
Handlung von Overlord:

Wir schreiben das Jahr 2138. Das Virtual Reality Sensations-Online-Game „Yggdrasil“, welches nach seinem Start vor 12 Jahren wie eine Bombe einschlug, soll nun vom Netz gehen. Momonga, ein erfahrener Spieler, der zusammen mit seinen Gilden-Freunden an der obersten Spitze stand, wartet gelassen auf das Spiel-Ende. Doch das Spiel loggt ihn nach dem Server-Shutdown nicht aus. Urplötzlich haben die NPCs einen eigenen Willen und außerhalb der Gilde findet Momonga auch noch eine nie zuvor gesehene fremde Welt vor. Ein einsamer, uncooler junger Mann, der im richtigen Leben nur Spiele spielte, verwandelt sich in den stärksten Magic Caster mit dem Erscheinungsbild eines Skelettes!

Der Herrscher über den Tod, der die Welt in seinen Händen hält, ist da!!

Quelle:

moetron

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere