One Piece STAMPEDE: Tsutomu Isobe als Synchronsprecher und weitere Details verkündet

©尾田栄一郎/2019「ワンピース」製作委員会/ Toei Animation

Mit der Veröffentlichung des ersten Trailers und weiteren Visuals des neuen Abenteuers der Strohhutbande auf der großen Leinwand, wurden auch weitere Details zum Antagonisten, Douglas Bullet, preisgegeben.

Starten soll der nun schon 14. Film von One Piece am 9. August 2019 in den japanischen Kinos. Unter der Regie von Takashi Otsuka und produziert von Toei Animation, anlässlich des 20. Jubiläums, entsteht das neue Kinoabenteuer. Eiichiro Oda selbst ist auch in die Produktion eingebunden und steuert sämtliche Charakterdesigns bei. Des weiteren wurden bisher schon über 40 Charaktere preisgegeben und laut offizieller Seite, OnePiece.com, sollen noch weitere folgen. Einen ersten Einblick in den Cast könnt ihr hier nachlesen.

Ein ehemliges Mitglied der Crew des Königs der Piraten tritt in Erscheinung
Douglas Bullet
©尾田栄一郎/2019「ワンピース」製作委員会/ Toei Animation

Douglas Bullet wird uns als recht rücksichtsloser Charakter präsentiert, dem es zudem gelungen ist aus dem Unterwasser-Gefängnis Impel Down zu fliehen um dann auf der Piraten-Expo aufzutauchen. Eine weitere neue Information ist, dass Douglas Bullet das Königshaki beherrscht. Eine Technik die nur 1 unter 1.000.000 Menschen besitzt und auch die „Ambition eines Königs“ genannt wird.

Tsutomu Isobe als Synchronsprecher dazu gewonnen

Tsutomu Isobe ist in Japan ein sehr bekannter Synchronsprecher. Neben Live-Action Helden wie Harrison Ford, Bruce Willis und Mel Gibson, konnte er aber auch schon in erfolgreichen Anime-Produktionen überzeugen. Darunter sind zum Beispiel:

  • Cowboy Bebop: The Movie
  • Psycho Pass: Sinners of the System
  • JoJo’s Bizarre Adventure: Phantom Blood

One Piece erscheint seit 1997 im „Weekly Shônen Jump“-Magazin und umfasst in Japan bislang 92 Bände. Neben einer aktuell laufenden Anime-Adaption, inspirierte der Manga zahlreiche Filme, OVAs und Video-Spiele. Hierzulande können die „One Piece“-Folgen derzeit auf ProSieben MAXX mit deutscher Synchronisation verfolgt werden, sowie die aktuellen Folgen auf Japanisch mit deutschen Untertiteln im Simulcast bei Wakanim und Anime on Demand.

Handlung:

Ruffy und seine Freunde erhalten eine Einladung zur Piraten Expo. Das besondere Highlight der Ausstellung ist die „Piratenkönig Rogers Schatzsuche“. Zwischen vielen verrückten Piraten tritt auch die Marine in Erscheinung um die Situation zu kontrollieren. Doch hinter allem steckt noch mehr. Eine beispiellose Schlacht entbrennt!

 

Quelle:

YonkoProduction/Twitter

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*