One Piece STAMPEDE: Toei Animation veröffentlicht Trailer

0
19
©尾田栄一郎/2019「ワンピース」製作委員会/ Toei Animation
Nachdem wir euch vor kurzem ein weiteres Visual des kommenden Kinoabenteuers der Strohhutbande präsentierten, veröffentlichte nun Toei Animation über Twitter einen ersten Trailer zum Film.
Visual:
(c)尾田栄一郎/2019「ワンピース」製作委員会

Die nächste Reise der Piratenbande rund um den zukünftigen König der Piraten, Monkey D. Ruffy, startet am 9. August 2019 in den japanischen Kinos. Der nun schon 14. Film von One Piece entsteht unter der Regie von Takashi Otsuka und wird von Toei Animation, anlässlich des 20. Jubiläums des Animes, produziert. Eiichiro Oda selbst ist auch in die Produktion eingebunden und steuert sämtliche Charakterdesigns bei. Desweiteren wurden bisher schon über 40 Charaktere preisgegeben und laut offizieller Seite, OnePiece.com, sollen noch weitere folgen. Einen ersten Einblick in den Cast könnt ihr hier nachlesen.

Ob und wann One Piece STAMPEDE in den deutschen Kinos erscheinen wird, steht bisher noch nicht fest. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

One Piece erscheint seit 1997 im „Weekly Shônen Jump“-Magazin und umfasst in Japan bislang 92 Bände. Neben einer aktuell laufenden Anime-Adaption, inspirierte der Manga zahlreiche Filme, OVAs und Video-Spiele. Hierzulande können die „One Piece“-Folgen derzeit auf ProSieben MAXX mit deutscher Synchronisation verfolgt werden, sowie die aktuellen Folgen auf Japanisch mit deutschen Untertiteln im Simulcast bei Wakanim und Anime on Demand.

Trailer:

 

Handlung:

Ruffy und seine Freunde erhalten eine Einladung zur Piraten Expo. Das besondere Highlight der Ausstellung ist die „Piratenkönig Rogers Schatzsuche“. Zwischen vielen verrückten Piraten tritt auch die Marine in Erscheinung um die Situation zu kontrollieren. Doch hinter allem steckt noch mehr. Eine beispiellose Schlacht entbrennt!

 

Hinterlasse einen Kommentar