One Piece: Episode of Sabo – KAZÉ veröffentlicht das TV-Special auf Disc

0
66
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation
Wie KAZÉ heute bekannt gab, wird man das TV-Special „Episode of Sabo“ zur Serie „One Piece“ demnächst auf DVD und Blu-Ray in den hiesigen Handel bringen.

Der lange Titel des TV-Specials lautet „One Piece: Episode of Sabo – Das Band der 3 Brüder, die wundersame Wiedervereinigung und die vererbte Entschlossenheit“. In diesem Special wird insbesondere der erste Teil des Dress-Rosa-Arcs erzählt, allerdings aus der Sicht von Sabo. Somit passt der deutsche Release recht gut zum aktuellen Stand der deutschen Episoden der TV-Serie. Passenderweise war das Special daher auch bereits am 27. August 2019 bei ProSieben MAXX im Free-TV zu sehen. Aktuell plant KAZÉ „One Piece: Episode of Sabo“ am 6. Februar 2020 auf DVD und Blu-Ray zu veröffentlichen.

Handlung (Achtung!! Kann Spoiler enthalten, solltet ihr bei One Piece nicht auf dem aktuellen Stand sein):

Der Tod von Ace hat bei Ruffy nicht nur tiefe Spuren hinterlassen, er weckt auch längst vergessen geglaubte Erinnerungen an einen Schwur, der drei Freunde einst zu Brüdern machte. Der dritte im Bunde ist der tot geglaubte Sabo. Doch nun taucht Sabo zur gleichen Zeit wie die Strohhüte auf Dress Rosa auf. Die Aussicht, Aces Feuerfrucht zurückzugewinnen, bringt Ruffy und ihn in das Corrida-Kolosseum. Wird es hier zum großen Wiedersehen kommen?

Quelle:

KAZÉ

Hinterlasse einen Kommentar