„Night Is Short, Walk On Girl“ ab sofort bei Anime on Demand verfügbar

Night is Short, Walk On Girl
©Tomihiko Morimi,KADOKAWA/NAKAME COMMITTEE
Wie nun die Verantwortlichen von Anime on Demand kürzlich bekannt gaben, steht nun ab sofort der Film „Night Is Short, Walk On Girl“ zum Abruf bereit.

Hierzulande ist der Streifen seit dem 25. Januar auf DVD und Blu-ray erhältlich. Neben einem Poster liegt zudem ein 36-seitiges Booklet sowie ein Interview mit Regisseur Masaaki Yuasa bei.

Auf Anime on Demand anschauen:
Bestellen bei Amazon.de:
Trailer:

Night is Short, Walk On Girl (Kino-Trailer)

"Night is Short, Walk On Girl" ist der letzte Film der KAZÉ Anime Nights 2018! Am 30. Oktober in allen teilnehmenden Kinos: https://www.kaze-online.de/anime-nights-im-kino/?utm_source=ytEin Mädchen weilt allein auf einer Hochzeitsfeier. Ein paar Tische weiter sitzt – nicht ganz zufällig – einer ihrer Kommilitonen, der den Plan verfolgt, das Mädchen durch viele geschaffene "Zufälle" irgendwie auf sich aufmerksam zu machen …

Gepostet von KAZÉ Deutschland am Montag, 22. Oktober 2018

Handlung:

Ein Mädchen weilt ohne Begleitung auf einer Hochzeitsfeier, um einmal unbeobachtet in die Welt der Erwachsenen eintauchen zu können. Was sie nicht weiß: Ein paar Tische weiter sitzt – nicht ganz zufällig – einer ihrer Kommilitonen, der Hals über Kopf in sie verliebt ist! Denn genau das ist sein Plan. Er möchte das Mädchen durch viele geschaffene „Zufälle“ irgendwie auf sich aufmerksam machen. Doch sie hat leider vorerst nur Augen für alkoholhaltige Köstlichkeiten. So macht sie sich nach der Feier auf in eine Bar, in der sie auf Higuchi und Hanuki – ihre Wegweiser durch die kommende lange Nacht – trifft. Gemeinsam wandern sie von Bars über nostalgische Bücherflohmärkte bis hin zu Festen mit illegalen Theatervorstellungen – dicht gefolgt von dem Kommilitonen. Wird er es schaffen, seinen nimmermüden Schwarm noch einzuholen?

Quelle:

Anime on Demand