NewType Oktober 2018: Die Top 10 der beliebtesten Heldinnen

1
Boku wa Tomodachi ga Sukunai
Copyright© 1995-2018, Tokyo Broadcasting System Television, Inc. All Rights Reserved.

Das ,,NewType“-Magazin des Verlags Kadokawa Shoten hat nun das Oktober-Ranking der Top 10 der beliebtesten weiblichen Heldinnen veröffentlicht über die, die japanischen Leserinnen und Leser abstimmen konnten. Ob eure Heldin ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Wie unsere Heldinnen sich im vergangenen Monat geschlagen haben, erfahrt ihr hier. 

Platz 10: Rem (Re:Zero)
© 長月達平・株式会社KADOKAWA刊/Re:ゼロから始める異世界生活製作委員会
Platz 9: Sayla Mass (Gundam the Origin)
© SOTSU / © SUNRISE
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Mann, ihr habt mir gerade solch falsche Hoffnungen gemacht.

Sehe das Thumbnail, denk „Oh, meine Sena-chan! Mal sehen, auf welchem Platz sie ist!“ Und dann ist sie nirgends zu sehen. Stattdessen sehe ich wieder diese dumme Ran Mori. DAT GEHT NISCH!

Naja, was soll’s? Mit den restlichen Mädels hab ich kein Problem, mag sie alle auch ganz gerne, aber Sena hätte ich lieber gesehen statt Ran.