NewType Januar 2019: Die Top 10 der beliebtesten Heldinnen

1
SSSS Gridman
Ⓒ円谷プロⒸ2018 TRIGGER・雨宮哲/「GRIDMAN」製作委員会

Das ,,NewType“-Magazin des Verlags Kadokawa Shoten hat nun das Januar-Ranking der Top 10 der beliebtesten weiblichen Heldinnen veröffentlicht über die, die japanischen Leserinnen und Leser abstimmen konnten. Ob eure Heldin ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Wie unsere Heldinnen sich im vergangenen Monat geschlagen haben, erfahrt ihr hier. 

Platz 10: Last Order (Toaru Majutsu no Index III)
10.) Last Order (Toaru Majutsu no Index III)
© 2017 鎌池和馬/KADOKAWA アスキー・メディアワークス/PROJECT-INDEX Ⅲ
Platz 9: Rikka Takarada (SSSS.Gridman)
Ⓒ円谷プロⒸ2018 TRIGGER・雨宮哲/「GRIDMAN」製作委員会
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Immerhin hat es Mikoto auf Platz 2 geschafft. Platz 1 ist ja wie immer nicht überraschend.

Aber Rikka hätte einen besseren Platz verdient. SSSS Gridman war zwar ein Scheiß, aber Rikka war mit Abstand das best girl, nicht nur im Anime.