NewType August 2019: Die Top 10 der beliebtesten Heldinnen

1
Kill la Kill)
© TRIGGER,Kazuki Nakashima/Kill la Kill Partnership

Das ,,NewType“-Magazin des Verlags Kadokawa Shoten hat nun das August-Ranking der Top 10 der beliebtesten weiblichen Heldinnen veröffentlicht über die, die japanischen Leserinnen und Leser abstimmen konnten. Ob eure Heldin ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Wie unsere Heldinnen sich im vergangenen Monat geschlagen haben, erfahrt ihr hier. 

Platz 10: Asuna Yuuki (Sword Art Online)

Asuna Yuuki (Sword Art Online: Alicization)

Platz 9: Ran Mouri (Detective Conan)
Ran Mouri (Detective Conan)
© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Platz 1 ist wirklich zurecht. Eines der coolsten Mädels ever.
Ich verstehe aber bloß nicht, was Ran Mori schon wieder in solch eine TOP 10 verloren hat. Bei all den anderen Mädels wie Asuna oder Rin Tohsaka kann ich den Hype wirklich noch nachvollziehen, aber bei Ran bin ich bis heute nicht dahinter gekommen, was sie so toll macht. Ich jedenfalls mag sie gar nicht.