My Little Monster: Manga erhält zusätzliches Kapitel

My Little Monster
© Robico / COPYRIGHT (C) 2017 KODANSHA LTD.ALL RIGHTS RESERVED.
Wie nun kürzlich bekannt wurde, wird Robicos ,,My Little Monster“-Manga (Tonari no Kaibutsu-kun) ein zusätzliches Kapitel spendiert bekommen.

Erscheinen wird das kolorierte Zusatzkapitel mit der nächsten Ausgabe, die am 24. April 2018 veröffentlicht wird. Robico startete die My Little Monster-Reihe 2008 in Kodanshas ,,Dessert Magazin“, die in Japan insgesamt 12 Bände umfasst. Hierzulande sicherte sich Egmont Manga die Rechte an der Serie. Neben einer 12-teiligen Anime-Adaption  inspirierte der Manga auch eine Live-Action-Verfilmung, die am 27. April 2018 in den japanischen Kinos anlaufen wird.

Manga-Trailer:

My little Monster: Manga-Trailer Deutsch – Egmont Manga

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung via Egmont Manga:

Shizuku ist Streberin von ganzem Herzen. Als die Lehrerin sie bittet, dem Schulschwänzer Haru die Notizen der letzten Stunden heimzubringen, tut sie das nur widerwillig. Der naive Haru ist danach überzeugt, sie seien Freunde. Er taucht auch am nächsten Tag brav in der Schule auf und hängt an Shizuku, die davon nicht sonderlich begeistert ist …

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*