My First Girlfriend is a Gal: Erstes Volume vorbestellbar

0
©2017 Meguru Ueno / KADOKAWA / Hajimete no GAL Partners
Bereits im Februar 2019 kündigte KAZÉ an, dass man der Serie „My First Girlfriend is a Gal“ einen Disc-Release spendieren wird. Bald ist es nun endlich soweit, so dass das erste Volume ab sofort vorbestellbar ist.

Los geht es mit dem ersten Volume voraussichtlich am 24. August 2020. Darin sind die ersten fünf Folgen des Anime mit deutscher Synchronisation sowie mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln enthalten. Weitere Details zur Ausstattung sind noch nicht bekannt.

Bei Amazon.de bestellen:

  • My First Girlfriend is a Gal – Vol. 1 (Blu-Ray/DVD)

Ihre japanische TV-Premiere feierte die aus 10 Episoden bestehende Serie am 12. Juli 2017 in Japan. Hioyuki Furukawa (My Wife is the Student Council President) führte beim Studio NAZ (Hamatora) Regie und übernahm auch das Charakterdesign. Hierzulande konnte der Anime bei Crunchyroll im Simulcast verfolgt werden.

Handlung:

Das ist doch zum Mäusemelken! Überall um ihn herum bilden sich Pärchen, nur Junichi selbst ist nicht in der Lage eine Freundin zu finden und seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Durch die Provokationen seiner Freunde fragt er schließlich seine Mitschülerin Yukana, ein Gal. Zu seiner Überraschung sagt sie ja, obwohl sie sich seiner ursprünglichen Motivation bewusst ist. Allerdings zieht seine „Beziehung“ mit ihr Frauen magisch an, denn schon bald umschwärmen ihn auch andere Mädchen! Mit den Freundinnen von Yukana oder seiner Kindheitsfreundin wartet plötzlich eine Menge „Erstes Mal“ auf ihn …

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments