Love Stage!! – Boys Love-Manga erhält Realverfilmung

1
Adventskalender 2019
Wie nun in der aktuellen Ausgabe des „CIEL“-Magazins bekannt gegeben wurde, wird der Boys Love-Manga ,,Love Stage!!“ von Taishi Zaou und Eiki Eiki eine Realverfilmung erhalten. Letzterer wird das Skript schreiben. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Eiki und Zaou starteten die mittlerweile beendete Reihe im Jahr 2010 im ,,CIEL“-Magazin. Der Manga umfasst in Japan sieben Bände.

Die Reihe inspirierte bereits eine zehnteilige Anime-Adaption, die hierzulande bei Crunchyroll verfügbar ist.

Englischer OmU-Trailer:

Handlung:

Izumi wurde in eine Familie von Stars geboren. Sein Vater ist Sänger, seine Mutter Künstlerin und sein Bruder der Vokalist der bekannten Band Crashers. Izumi jedoch liebt den Manga „Magical Girl Lala Lulu“ und träumt davon, selbst Mangaka zu werden. Eines Tages muss er einen Werbespot zu drehen, in dem er ein Kleid trägt. Mit-Schauspieler Ryoma Ichijo hält ihn für eine Frau und verliebt sich direkt in ihn. Es stellt sich heraus, dass die beiden sich vor zehn Jahren schon einmal getroffen haben, doch Ryomas Gefühle ändern sich nicht, als er herausfindet, dass Izumi ein Junge ist.

 

 

Quelle:

ANN

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Das guckt sich mit Sicherheit keiner an.