Lip Smoke: Einzelband erscheint bei altraverse

Lip Smoke
© Mai Nishikata
Wie nun die Verantwortlichen von altraverse bekannt gaben, habe man sich die Rechte an ,,Lip Smoke“ von ,,Game“-Schöpferin Mai Nishikata gesichert.

Wann genau Lip Smoke hierzulande erscheinen wird, bleibt bislang unklar. Informationen zum Preis oder zum Format habe man ebenfalls nicht mitgeteilt.

Erst kürzlich habe man sein Line-Up mit der Novel ,,Maybe Someday“ von von Guilt|Pleasures erweitert. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

Leseprobe:

 

Lip Smoke
© Mai Nishikata

 

Handlung via altraverse:

Der Schriftsteller Kazuki Seta steckt in einer echten Schaffenskrise: Er soll eine unschuldige Liebesgeschichte schreiben, kann sich aber überhaupt nicht mehr erinnern, wie sich die erste Liebe angefühlt hat. Er heuert die Schülerin Setsuna an, um ihm Nachhilfe in Sachen Liebe zu geben – aber kann ihre Beziehung wirklich rein platonisch bleiben …?

Quelle:

altraverse

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere