KSM Anime: Vergabebedingungen für Signiertickets der AnimagiC-Ehrengäste zu Overlord und Bungo Stray Dogs bekannt

0
23
OVERLORD © Kugane Maruyama, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/OVERLORD PARTNERS. All Rights Reserved. / BUNGO STRAY DOGS ©Kafka Asagiri, Sango Harukawa/Published by Kadokawa/Bungo Stray Dogs Partners
Die AnimagiC 2019 ist nur noch einen guten Monat entfernt und so langsam konkretisieren sich natürlich auch die ersten Programmpunkte. Das gilt beispielsweise auch für die Signierstunden der Ehrengäste zu „Overlord“ und „Bungo Stray Dogs“, die KSM Anime gemeinsam mit dem Team der AnimagiC nach Mannheim holt, denn der Publisher enthüllte nun, wie ihr in diesem Jahr an eines der begehrten Signiertickets gelangen könnt.

Hatte man in den vergangenen Jahren noch auf das altbewehrte „First Come, First Serve“-Prinzip gesetzt, führte diese Methode bei zunehmendem Andrang dazu, dass viele Fans schon Stunden vorher für eines der begehrten Autogramme anstanden, statt in dieser Zeit andere Programmpunkte der Convention genießen zu können. Aus diesem Grund hat man sich für dieses Jahr dazu entschieden, eine neue Methode einzuführen.

Wie läuft die Vergabe in diesem Jahr ganz konkret ab:

Dabei setzt man diesmal auf eine Art Bewerbungssystem. Bei diesem müsst ihr vorab bis zum 19. Juli 2019 eine Mail an gewinnspiel@ksmfilm.de schreiben, in der ihr erläutert, warum gerade ihr einen der begehrten Signierstundenplätze erhalten solltet. Im Betreff müsst ihr angeben, an welchem Tag ihr gerne zur Signierstunde und ob ihr zu den „Overlord“- oder den „Bungo Stray Dogs“-Gästen möchtet. Während Signierstunden zu „Bungo Stray Dogs“ an allen drei Convention-Tagen stattfinden, werden die Gäste zu „Overlord“ am AnimagiC-Samstag und -Sonntag für Autogramme zur Verfügung stehen. Bei jeder Signierstunde haben insgesamt 100 Fans die Möglichkeit, ein Autogramm zu erhalten. Dabei dürft ihr euch je nur einmal für „Overlord“ und für „Bungo Stray Dogs“ bewerben!

Der Betreff einer Beispielmail könnte also wie folgt aussehen: Samstag, 03.08. – OVERLORD

Ihr habt die Erklärung noch nicht ganz verstanden? Kein Problem! Erik von KSM Anime gibt euch in einem kurzen Video auch noch einmal einen Überblick, wie ihr genau vorgehen müsst:

Autogramme Overlord & Bungo Stray Dogs: So gehts! AnimagiC 2019

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Quelle:

KSM Anime

Hinterlasse einen Kommentar