Kimi ni Todoke: Manga erhält weiteres Kapitel

© Karuho Shiina
Wie nun in der aktuellen Ausgabe des ,,Bessatsu Margeret“-Magazins bekannt gegeben wurde, wird Karuho Shiinas Manga „Kimi ni Todoke“ im kommenden Jahr ein drittes Spin-Off Kapitel spendiert bekommen.
Die ersten beiden Spin-Off Kapitel wurden bereits veröffentlicht. Das dritte soll voraussichtlich am 13. April 2019 in Japan erscheinen.
Karuho Shiina startete die Reihe 2006 imBessatsu Margeret-Magazins
und beendete diese am 13. November 2017. Insgesamt umfasst die Reihe 30 Bände.
Der Manga inspirierte zudem eine Anime-Adaption, die aus zwei Staffeln besteht. Hierzulande sicherte sich Tokyopop die Rechte am Manga und veröffentlicht diesen unter dem Titel „Nah bei dir“.

Handlung:

Wegen ihrer Ähnlichkeit zur Hauptdarstellerin aus dem Horrorfilm Ring wird die fünfzehnjährige Sawako Kuronuma von ihren Mitschülern nur ‚Sadako‘ genannt. Aber hinter der Furcht einflößenden Fassade ist sie ein missverstandener, sehr sensibler Teenager. Sie möchte in ihrer neuen Klasse einfach nur Freunde finden, ist aber viel zu schüchtern dafür und wird wegen ihres Aussehens von ihren Mitschülern gemieden. Als sich aber der coole und allseits beliebte Shota Kazehaya mit ihr anfreundet, hat sie nicht nur einen Freund, sondern auch viele Feinde gewonnen!

 

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere