Kimetsu no Yaiba: Anime-Adaption angekündigt

Kimetsu no Yaiba
© Kimetsu no Yaiba / © SHUEISHA Inc. All rights reserved.
Wie nun in der aktuellen Ausgabe des „Weekly Shonen Jump“- Magazins bekannt gegeben wurde, wird Koyoharu Gotouges Fantasy Adventure- Manga „Kimetsu no Yaiba“ eine Anime-Adaption erhalten.

Demnach wird Anime von Ufotable produziert. Weitere Informationen sollen mit der Zeit folgen. Gotouge startete den Manga 2016 in Shueishas „Weekly Shonen Jump“- Magazin. Bislang umfasst die Reihe zehn Bände. Der  11. Band wird am 4. Juni 2018 veröffentlicht.

Ankündigung:

Kimetsu no Yaiba

Handlung:

Seit Anbeginn der Zeit gibt es Gerüchte über menschenfressende Dämonen, die im Wald lauern. Genau aus diesem wagen die Bürger sich nicht nachts nach draußen zu gehen. Der Legende zufolge soll ein „Demon Slayer“ sein Unwesen treiben, der den blutrünstigen Dämonen Einhalt gebietet. Für den jungen Tanjiro werden diese Gerüchte bald Realität werden …

Seit dem Tod seines Vaters hat sich Tanjiro vorgenommen, die Familie zu unterstützen. Trotz dieses tragischen Verlusts, ist die Familie glücklich. Das Glück währt nicht lange, als Tanjiro erfährt, dass seine Familie kaltblütig ermordet wurde. Die einzige Überlebende ist seine Schwester Nezuko, die sich jedoch in einen Dämon verwandelte. Zu seiner Überraschung zeigt Nezuko immer noch Anzeichen von menschlichen Gefühlen und Gedanken … In der Hoffnung seine Schwester wieder in einen normalen Menschen zu verwandeln, bekämpft nun Tanjiro die Dämonen. 

Quelle:

moetron

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*