Killing Bites: Starttermin und neues Visual zum TV-Anime enthüllt

0
Killing Bites: Starttermin und neues Visual enthüllt
© 村田真哉・隅田かずあさ・HERO’S/キリングバイツ製作委員会
Auf der offiziellen Webseite von ,,Killing Bite“  wurde nun der Starttermin zur kommenden Anime-Adaption enthüllt. Zudem habe man ein  neues Key-Visual enthüllt.

,,Killing Bites“ wird demnach ab dem 12. Januar 2018 im japanischen Fernsehen zu sehen sein. Der Anime entsteht unter der Leitung von Nishikata Yasuto (Episodenregisseur bei ,,The Seven Deadly Sins“) bei LIDEN FILMS (Love and Lies). Außerdem ist Aoi Akashiro (Fuuka) für die Serienkomposition verantwortlich und um das Charakterdesign kümmert sich Kazuo Watanabe. Für die musikalische Untermalung ist unter anderem Yasuharu Takanashi (Fairy Tail) verantwortlich. Des Weiteren habe man in der Vergangenheit einige Teaser-Trailer veröffentlicht. 

Hierzulande ist die Mangareihe bei Carlsen Manga erhältlich.

Hier seht ihr das neue Visual zu Killing Bites:
Killing Bites: Starttermin und neues Visual enthüllt
© 村田真哉・隅田かずあさ・HERO’S/キリングバイツ製作委員会

Handlung (via Carlsen Manga):

Eigentlich wollte Yuya nur einem Bekannten einen kleinen Gefallen tun, doch plötzlich findet er sich in einem Bus voller Leichen wieder und wird Zeuge eines Kampfes zweier Hybride – Menschen mit den Genen der krassesten Killer des Tierreichs!

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments