Kemono Michi: Anime-Adaption angekündigt

0
7
Wie nun kürzlich bekannt wurde, wird Natsume Akatsukis Manga-Reihe „Kemono Michi“ im Laufe dieses Jahres eine Anime-Adaption erhalten. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Yumeuta, Mattaku, Mosuke (Illustrationen) und Natsume Akatsuki (Story) starteten ihre Manga-Reihe im Jahr 2016 und veröffentlichen diesen im „Shonen Ace“-Magazin. In Japan umfasst die Reihe bislang drei Bände. Akatsuki ist zudem für die Light-Novel-Reihe „Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!“ bekannt, die ebenfalls zwei Anime-Adaptionen inspirierte.

Visual:

 

 

 

 

Handlung:

Der Profi-Wrestler Shibata Genzo, der eine Vorliebe für Haustiere hat, wird in eine andere Welt gerufen. Die dort ansässige Priesterin bittet ihn daraufhin die bösen Bestien zu erledigen, die ihr Unwesen treiben. Allerdings ist Shibata nicht über seine Aufgabe erfreut und bringt die Priesterin mit einem „German Suplex“ zu Fall. Da er nicht mehr auf die Erde zurückkehren kann, beschließt er nun ein  friedliches Leben in dieser fremden Welt zu führen. Dies ist eine Geschichte über einen exzentrischen japanischen Mann, der ein ehemaliger Profi-Wresteler war und nun einen „Monster Pet“-Shop leitet.

Quelle:

moetron, MyAnimeList

Hinterlasse einen Kommentar