Keine Cheats für die Liebe – Veröffentlichungstermin von Band 2 bekannt

©ふじた・一迅社/「ヲタ恋」製作委員会

Der noch recht neue Hamburger Verlag Altraverse bringt seit einigen Monaten Mangas heraus. „Keine Cheats für die Liebe“ bekommt nun schon einen zweiten Band, der am 21.06.2018 erscheinen und 10€ kosten wird.

© Fujita/ICHIJINSHA

Altraverse ist vielen Personen noch eher unbekannt. Der neue Mangaverlag wurde erst vor einigen Monaten von Dr. Joachim Kaps gegründet. „Keine Cheats für die Liebe“ war einer der ersten Mangas, die publiziert wurden. Der erste Band ist bereits so erfolgreich, dass er diesen Monat erneut gedruckt werden muss.

Mangas bei Amazon.de bestellen:

Den dazu gehörigen Anime kann man als Amazon Prime Kunde kostenlos streamen – in der japanischen Originalvertonung mit deutschen Untertiteln.

Handlung via Altraverse:

Ein echter Nerd zu sein, ist nicht immer leicht! Fangirl-Schwärmereien stoßen nicht immer auf Verständnis bei den »Normalos«. Dieses Problem kennt auch Narumi: Sobald ihre Lover feststellen, dass sie ein Fangirl ist, rennen sie kreischend davon!  Was ist da naheliegender, als sich einfach einen Fanboy als Freund zu suchen? Aber wie sich zeigt, hat das so seine ganz eigenen Tücken, denn Game-Nerd Hirotaka ist nicht gerade gut darin, seine Gefühle auszudrücken, und es ist nicht immer leicht, zwischen Fanliebe und echter Liebe zu trennen.

Quelle:

Altraverse

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere