Kaguya-sama wa Kokurasetai: Starttermin enthüllt

Kaguya-sama: Love is War
©Aka Akasaka/SHUEISHA・Kaguya-sama: Love is War Production Committee
Wie nun kürzlich bekannt gegeben wurde, wird die Anime-Adaption von Aka Akasakas Manga „Kaguya-sama: Love is War“ (jap. Kaguya-sama wa Kokurasetai – Tensai-tachi no Renai Zunōsen) im Januar 2019 seine japanische TV-Premiere feiern.

Akasaka startete die Reihe 2015 in Shueishas „Miracle Jump“-Magazin, doch im März 2016 wurde der Manga ins „Young Jump“-Magazin verlegt. Am 19. April 2018 wurde der insgesamt neunte Sammelband in Japan veröffentlicht. Bis zu uns nach Deutschland schaffte es der Manga bisher noch nicht.

Handlung:

Kaguya Shinomiya und Miyuki Shirogane sind Vizepräsidentin und Präsident des Schülerrates der prestigeträchtigen Shuichi’in Privatschule und als solche in jeder Beziehung herausragend. Durch ihre gemeinsame Zeit haben sie langsam Gefühle füreinander entwickelt, sind jedoch beide zu stolz dies jemals zuzugeben, da es in ihren Augen einer Niederlage gleichkäme. Also setzen sie nun lieber alles daran, den jeweils anderen zu einem Geständnis zu bewegen.

Quelle:

moetronn

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere