Jingai-san no Yome: Neue Details zum Anime

Jingai-san no Yome
©八坂アキヲ・相川有・一迅社

Das Produktionsteam rund um die Anime-Adaption von Akiwo Yasakas und Yu Aikawas Manga „Jingai-san no Yome“ enthüllte nun neue Informationen zum Projekt. Dazu zählen ein weiterer Sprecher, der genaue Starttermin sowie ein neues Poster.

Poster:

©八坂アキヲ・相川有・一迅社/人外さんの嫁製作委員会

Als zusätzlicher Sprecher ist demnach Yusuke Shirai als Tetsukasa Tsuchikiyose mit an Bord. Bereits zuvor bekannt waren:

  • Daiki Yamashita als Tomari Hinowa
  • Kengo Kawanishi als Sora Hikurakawa
  • Taku Yashiro als Ichiya Mokusaibashi

Der Anime soll seine Premiere am 2. Oktober 2018 auf dem japanischen Sender Tokyo MX feiern. Jede Episode soll dabei etwa fünf Minuten lang sein.

Yasaka und Aikawa starteten die Reihe 2016 auf der „Zero-Sum Online“-Webseite. In Japan umfasst die gedruckte Version bislang fünf Bände.

Handlung:

Der Four-Panel Manga handelt vom 16-jährigen Oberschüler Tomari Hinowa, der eine geheimnisvolle und flauschige Lebensform namens Kanenogi heiratet.

Quelle:

ANN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere