Jо̄shi no Asoko wa XL Size!? Futoi Sakippo... Haitteru...!
© 可児いとう/Suiseisha Inc.
Wie nun die Verantwortlichen von „Comic Festa“ kürzlich bekannt gaben, wird der Adult-Manga „Jо̄shi no Asoko wa XL Size!? Futoi Sakippo… Haitteru…!“ von Itо̄ Kani eine Anime-Adaption erhalten.

Die kommende Anime-Adaption trägt den Titel „XL Jо̄shi“ (engl. „XL Boss“) und entsteht unter der Regie von Mitsutaka Noshitani im Studio Magic Bus. Kazuhiro Toda wird das Skript beisteuern, während die Charakterdesigns von Nanashi stammen. Als Sound Director wird Takahiro Enomo wird agieren. „Jо̄shi no Asoko wa XL Size!? Futoi Sakippo… Haitteru…!“ wird seine japanische TV-Premiere am 6. Oktober 2019 feiern.

Neben der TV-Version wird es zudem eine „Complete Version“, die auf der „Comic Festa Anime Zone“-Webseite verfügbar sein wird. Letztere wird ,,explizite Szenen“ beinhalten.

Visual:
© 可児いとう/Suiseisha Inc.
Charakterdesigns samt Sprecher_Innen (letztere wird den Charakter in der Complete Version sprechen):
Shiori Izawa und Iroha Haruno als Saki Watase

 

Fumiyoshi Shioya und Sen Tanine als Riku Narita
Haruki Ishiya und Masato Kawamura als Keisuke Sudō
Handlung:

Ski Watase ist eine einfache Büroangestellte, der langsam das Geld ausgeht. Sie nimmt daraufhin einen Teilzeitjob als Produkttesterin an und muss ein Kondom im XL-Format testen. Der verhasste „Dämonenboss“ Keisuke Sudō verrät ihr, dass er XL-Größe hat. Im Laufe der Zeit entwickelt sich eine Romanze zwischen den beiden.

 

Quelle:

ANN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here