Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Infinite Combate – Opening Video und neue Infos veröffentlicht

DanMachi
© Fujino Omori-SB Creative Corp./Danmachi Project
Wie wir schon am 16. Juni 2018 berichten konnten, soll das DanMachi-RPG mit dem Titel „Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Infinite Combate“ dieses Jahr erscheinen. Jetzt hat die offizielle Website von 5pb. das Erscheinungsdatum und weitere Infos veröffentlicht.

Das Release-Datum wurde auf den 28. November 2019 angesetzt. Es soll für PS4, PS Vita, Nintendo Switch und PC erscheinen. Das Spiel erscheint für PS4 und Nintendo Switch am selben Datum. Das Spiel soll Englische und Chinesische Untertitel enthalten. Auf der offiziellen Website von 5pb wurde auch ein Opening-Video veröffentlicht.

Opening-Video:

Handlung von DanMachi:

Als es den Göttern zu langweilig wurde, stiegen sie zu den Menschen hinab, um unter ihnen zu leben. Dafür verzichteten sie auf fast all ihre Gaben – bis auf den Segen, den sie ihren Anhängern – ihrer „Familie“ – erteilen und der diese befähigt, im Labyrinth des Dungeon gegen Monster aller Art zu kämpfen, Schätze zu sammeln, ihre Fähigkeiten zu steigern und all das zu tun, was Fantasy-Helden eben so tun. Manche Familien sind groß und mächtig, ihre Mitglieder bewunderte Heroen. Und dann gibt es da noch die Hestia-Familie, bestehend aus der Göttin Hestia und ihrem einzigen Anhänger, dem jungen Bell. Der 14jährige will ein großer Held werden, aber vor allem wünscht er sich, im Dungeon der Frau seiner Träume zu begegnen und diese zu beeindrucken. Zu dumm, dass er, als er sie endlich findet, erst einmal von ihr gerettet werden muss…

Quelle:

ANN, 5pb.

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*