IDOLiSH7: Starttermin der zweiten Staffel bekannt

0
©BNOI/IDOLiSH 7 PROJECT
Adventskalender 2019
Wie nun auf der offiziellen Webseite des „IDOLiSH7“-Anime bekannt gegeben wurde, wird die zweite Staffel im April 2020 an den Start gehen. 

Die erste Staffel entstand unter der Regie von Makoto Bessho („Shangri-La“) im Studio TROYCA. Ayumi Sekine (Fate/Grand Order: First Order) war für das Skript verantwortlich. Die originalen Charakterdesigns von Arina Tanemura wurden von Kazumi Fukagawa (Inari Kon Kon) für die Animation adaptiert. Supervisor des Projekts war Ei Aoki (Fate/Zero).

Die erste Staffel des TV-Anime umfasst insgesamt 17 Episoden und startete in Japan Anfang 2018. Hierzulande konnte die Serie bei Crunchyroll im Simulcast verfolgt werden.

Visual:
©BNOI/IDOLiSH 7 PROJECT
Handlung:

Takanashi Tsumugi fängt gerade ihren neuen Job in der Firma ihres Vaters an und kann ihren Ohren nicht trauen, als sie den Auftrag erhält, eine männliche Idol-Gruppe zu bilden und zu trainieren. Sieben Jungen, ein Traum? So einfach ist es leider doch nicht. Trotzdem ist Tsumugi mit Herz und Seele dabei, als sie die sieben Mitglieder sieht. Das ist die Geburt von IDOLiSH7.

Quelle:

Moetron

Hinterlasse einen Kommentar