Hunter x Hunter: Manga wird demnächst fortgesetzt

Hunter x Hunter
©POT/V-N-M
Wie nun in der aktuellen Ausgabe des ,,Weekly Shonen-Jump“-Magazins bekannt gegeben wurde, wird der seit April 2018 pausierende Manga ,,Hunter X Hunter“ von Yoshihiro Togashi am 22. September 2018 zurückkehren.

Der Manga inspirierte bereits zwei Anime-Adaptionen sowie zwei Anime-Filme. Hierzulande erscheint der Manga beim CARLSEN-Verlag, während die Anime-Serie aus dem Jahr 2011 von KSM lizenziert wurde. Die beiden Filme ,,Phantom Rogue“ und ,,The Last Mission“ wurden ebenfalls von KSM lizenziert. Derzeit wird der Anime auf Prosieben Maxx ausgestrahlt.

Bestellen bei Amazon.de:

HUNTER x HUNTER – Vol. 1 Episode 01-13 – Limitierte Edition [Blu-Ray]
HUNTER x HUNTER – Vol. 1 Episode 01-13 – Limitierte Edition [DVD]

Ankündigung:

Hunter x Hunter

Handlung:

Die Hunter Prüfung ist bekannt für ihre geringe Aussicht auf Erfolg und die hohe Sterberate unter den Teilnehmern. Dennoch will der zwölfjährige Gon Freecss unbedingt daran teilnehmen. Er träumt davon, der stärkste Hunter zu werden und möchte auf diesem Wege auch endlich seinen Vater finden. Unterwegs zur Prüfung freundet er sich mit Leorio und Kurapika an und trifft auch den rebellischen Killua. Als Team nehmen sie an der Prüfung teil und lernen schnell, was es wirklich bedeutet ein Hunter zu werden…

Quelle:

moetron

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere