Houkago Teibou Nisshi: Anime-Adaption angekündigt

Houkago Teibou Nisshi
©小坂泰之(秋田書店)2017
Wie nun kürzlich bekannt wurde, wird Yasuyuki Kosakas Manga „Houkago Teibou Nisshi“ eine Anime-Adaption erhalten. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Kosaka startete die Reihe 2017 im „Young Champion Retsu“-Magazin. In Japan umfasst die Reihe bislang drei Bände. Hierzulande ist der Manga nicht erhältlich.

Ankündigung:
©小坂泰之(秋田書店)2017
Handlung:

Hina Tsurugi besucht eine Schule an der Küste und sieht sich eher als Stubenhocker. Als sie eines Tages am Ufer entlang geht, trifft sie auf ihre Klassenkameradin Kuroiwa. Sie lädt Hina ein dem Club „Teibou“ anzuschließen, um mit dem  Angeln anzufangen.   Da nun Hina fortan von exzentrischen Clubmitgliedern umgeben ist, ändert sich ihr Alltag auf einem Schlag.

 

 

Quelle:

moetron, Crunchyroll, MyAnimeList

Download AndroidDownload iOS

1 Kommentar

  1. Eigentlich sollte ich das nicht sagen, aber man kann echt zu jedem Kram gleich einen Anime machen. Jetzt geht’s um’s angeln. Irgendein Thema gibt’s immer, kann das sein?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*