Hinomaru Zumō: Wichtigste Sprecher und neues Poster enthüllt

Hinomaru
© Kawada/SHUEISHA

In der aktuellen Ausgabe von Shueishas Weekly Shonen Jump wurden nun die wichtigsten Sprecher der Anime-Adaption zu Kawadas Manga „Hinomaru Zumō“ enthüllt.

© 川田/集英社・「火ノ丸相撲」製作委員会

Mit dabei sind (im Bild von oben links nach unten rechts):

  • Atsushi Abe als Hinomaru Ushio
  • Fukushi Ochiai als Shinya Ozeki
  • Kentarō Kumagai als Yūma Gojō
  • Takuya Satō als Chihiro Kunisaki
  • Ayumu Murase als Kei Mitsuhashi
  • Takuma Terashima als Kirihito Tsuji

Gleichzeitig wurde ein neues Poster enthüllt:

© 川田/集英社・「火ノ丸相撲」製作委員会

Hinomaru Zumō entsteht unter der Regie von Kōnosuke Uda (One Piece) und Yasutaka Yamamoto (Hero Bank) bei Studio GONZO. Kii Tanaka (Hundred) wird die Charakterdesigns beisteuern. Seine TV-Premiere wird die Serie im Oktober 2018 feiern.

Kawada startete seine Mangareihe 2014 in der „Weekly Shonen Jump“, die in Japan bislang 20 Bände umfasst.

Handlung:

Es ist ein Ritual, eine Kampfkunst, ein Wettkampfsport – Es ist Sumo!!

Ushio Hinomaru, ein neuer Schüler der Oodachi Oberschule, möchte dem beschaulichen und schwachen Sumo-Club der Akademie beitreten. Die Begriffe „groß“ und „schwer“ sind quasi die Regeln des Sumo-Sports, doch sie beschreiben den Neuling in keinster Weise, denn dieser ist eher klein. Doch was macht er…..!?

Begleite Ushio und seinen Sumo-Club auf dem Weg an die Spitze

Quelle:

ANN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.