Higurashi Kai: Extras des vierten Volumes enthüllt

0
41
©2007 Ryukishi07/Higurashi-P
Nachdem wir euch bereits Ende September das Design des vierten Volumes der Serie „Higurashi Kai“ vorstellen konnten, enthüllte AniMoon Publishing heute nun auch die Extras.

Demnach dürfen sich Käufer auf gleich sechs exklusive Art Cards freuen:

„Higurashi Kai“ Vol. 4 wird nach einer kleinen Verschiebung voraussichtlich am 22. November 2019 im Handel erscheinen. Natürlich wird es sich auch beim vierten Volume wieder um eine Limited Steelcase Edition handeln. Eine Vorbestellung bei Amazon ist derzeit noch nicht möglich, aber Käufer können sich das Produkt bereits vorab im hauseigenen Shop von AniMoon Publishing sichern.

Wann genau das finale fünfte Volume erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt. Die OVA-Reihe „Higurashi Rei“ folgt dann voraussichtlich am 31. Januar 2020 als Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray. Zudem wird diese mit in den Schuber der zweiten Staffel passen.

Handlung:

Rika ist im Hinamizawa des Jahres 1983 gefangen. Sie erlebt die gleichen schrecklichen Geschehnisse immer und immer wieder. Nun versucht sie, diese Schleife endgültig zu durchbrechen und herauszufinden, wer hinter der Mordserie und dem tragischen Schicksal Hinamizawas steckt… Nach ihrem Tod findet sich Rika wieder einmal in einer neuen Welt wieder. Schnell wird ihr klar, dass sie auch diese schon zur Genüge erlebt hat und auch diese Realität scheint dem Untergang geweiht. Hoffnungslos gibt sie sich ihrem Schicksal hin, bis Keiichi zum ersten Mal den Lauf der Geschichte ändert und eine Tragödie vermieden werden kann. Könnte das Rikas Weg zu einem glücklichen Hinamizawa sein?

Quelle:

AniMoon Publishing

Hinterlasse einen Kommentar