High School DxD HERO: KAZÉ veröffentlicht die Serie auf Disc

2
©石踏一榮・みやま零/株式会社KADOKAWA刊/ハイスクールD×D HERO製作委員会
Adventskalender 2019
Die ersten drei Staffeln der Serie „High School DxD“ veröffentlichte KAZÉ bereits vor geraumer Zeit auf DVD und Blu-Ray. Nun steht auch die Disc-Veröffentlichung der vierten Staffel „High School DxD HERO“ kurz bevor.

Wie KAZÉ nun bekannt gab, plant man derzeit die vierte Staffel des Anime voraussichtlich im Frühjahr 2020 auf DVD und Blu-Ray in den Handel zu bringen.

Die vierte Staffel von „High School DxD“ entstand 2018 unter der Regie von Yoshifumi Sueda (Rail Wars!) beim Studio Passione (Hinako Note, Rail Wars!). Die Serienkomposition übernahm Kenji Konuta (Blood Lad, Servamp) und die Charakterdesigns stammen von Makoto Uno (Love Hina, Rail Wars!). Hierzulande konnte die Serie bei Streaming-Anbieter Anime on Demand im Simulcast verfolgt werden.

Handlung:

Issei Hyodo arbeitet nach wie vor fleißig an seiner Karriere als Haremskönig, ganz zum Ärger seiner Herrin Rias, die ihren Schützling ganz für sich will. So bleibt der Okkultismus-Club an Isseis Schule weiterhin Ausgangspunkt für allerhand frontlastige Scharmützel. Doch im Kampf zwischen Drachen, Dämonen und gefallenen Engeln droht schon bald neue Gefahr für Issei und seine Kameradinnen …

Quelle:

KAZÉ

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Hmm, ich weiß ja nicht. Vielleicht stehe ich jetzt völlig alleine da, aber bin ich der einzige, der die 4. Staffel bisher am allerschwächsten fand? Ich mein, ich hab alle 3 Staffeln von Highschool DxD hier, für mich ein super Anime (wegen Yuuto natürlich, haha), aber… die 4. Staffel, die fand ich persönlich ganz und gar nicht gut. Diese neue Animation fand ich so gewöhnungsbedürftig und die Chars haben viel von dem verloren, was sie einst ausgemacht haben. Der vorherige Zeichenstil fand ich persönlich besser und die Chars waren ausdrucksstärker. Alleine Yuuto hat in der 4. Staffel viel von seinem… Weiterlesen »

Werner

Habe vor kurzem alle Mangas von Highschool dxd gelesen. Der dortige Zeichenstil ist der selbe wie in der 4. Staffel des Animes. Ich denke dass ich auch deshalb keine Probleme habe die 4. Staffel zu genießen. Die vorherigen drei Staffeln habe ich übrigens auch in meinem Regal stehen. Es ist auf alle Fälle hilfreich vorher den Manga zu lesen.