Great Pretender: Anime erscheint bei Netflix

0
Great Pretenders
©️WIT STUDIO/Great Pretenders
Adventskalender 2019
Auf der offiziellen Webseite des Original-Anime „Great Pretender“ wurde nun ein neues Visual sowie ein erstes Promo-Video veröffentlicht. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass die Serie weltweit bei Netflix erscheinen wird.

Yoshiyuki Sadamoto („Evangelion“, „FLCL“) wird die Charakterdesigns beisteuern, während Hiro Kaburagi („Hozuki’s Coolheadedness“,“ My Little Monster“, „91 Days“) als Animation Director agieren wird. Ryota Kosawa (Realverfilmung von „Parasyte“) wird das Skript beisteuern und Yutaka Yamada („Tokyo Ghoul“, „Vinland Saga“) wird die Musik komponieren. Die Rolle des Produzenten hat Maiko Okada inne. Der Anime wird in Japan im Juli 2020 an den Start gehen und insgesamt 23 Episoden umfassen.

Promo-Video:
Visual:
Handlung:

Makoto Edamura ist angeblich Japans größter Schwindler. Zusammen mit seinem Partner Kudo versuchen sie in Asakusa einen Franzosen auszutricksen, werden aber stattdessen selber ausgetrickst. Der Franzose, den sie zu betrügen versuchten, entpuppt sich als Laurent Thierry – ein viel größerer Hochstapler, der die Mafia kontrolliert. Edamura muss erst noch herausfinden, welches Schicksal ihn erwartet, nachdem er sich in die schmutzigen Geschäfte des Franzosen eingemischt hatte…

Quelle:

ANN

Hinterlasse einen Kommentar