Gate: Volume 2 bei Clipfish

Gate FSK

Das Release des zweiten Volumes Gate hierzulande ist gerade einmal zwei Wochen her, und schon gibt’s die Folgen vier bis sechs kostenlos bei Clipfish zu sehen. Seit Ende Februar waren dort bereits die Folgen eins bis drei verfügbar.

Das dritte Volume der Serie wird voraussichtlich am 14. April 2017 veröffentlicht, Volume vier folgt am 12. Mai – somit wäre die Staffel abgeschlossen.

Bestellen bei Amazon.de:
Blu-ray Vol. 1
DVD Vol. 1

Handlung:
In GATE öffnet sich urplötzlich ein ebensolches mitten im Shopping-Viertel Ginza von Tokyo: und heraus stürmt eine Armee wie frisch aus der Schlacht um Helms Klamm – Orks, Monster, Schwertkämpfer und Bogenschützen greifen die Passanten an, bevor diese noch so richtig erfasst haben, dass hier kein Film gedreht wird. Es gelingt schließlich, die Angreifer zurückzuschlagen, doch und um herauszufinden, wer und was hinter diesem merkwürdigen Angriff steckt (und dem Verantwortlichen die offiziellen Reparationsforderungen der japanischen Regierung zu überbringen) schickt die japanische Armee nun ihrerseits eine Panzerdivision durch das Tor, deren Mitglieder sich nicht nur durch ihre militärischen Fähigkeiten auszeichnen. So ist einer von ihnen, Youji Itami – der Hauptcharakter zur Serie – ein Otaku wie er im Buche steht, was sich für die Mission bald als nicht gerade unpraktisch herausstellt…

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*