Free! – Visual und Promo-Video zum Compilation-Film veröffentlicht

Gou Matsuoka (Free!)
© Ohji Kouji/Kyoto Animation/Iwatobi High School Swimming Club ES
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass das „Free!“-Franchise einen neuen Compilation-Film erhalten wird, wurde nun ein erstes Visual sowie Promo-Video veröffentlicht.

Der kommende Compilation-Film trägt den Beinamen ,,Road to the World“ und wird die Ereignisse der dritten Staffel des TV-Anime zusammenfassen. Darüber hinaus wird der Steifen neue Szenen umfassen. Der Film wird in Japan ab dem 5. Juli 2019 auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein. Im nächsten Jahr soll zudem ein weiterer Film an den Start gehen. Dieser wird eine komplett neue Geschichte erzählen.

Hierzulande sind die ersten beiden Staffel auf DVD und Blu-Ray erhältlich. Crunchyroll und WAKANIM haben die dritte Staffel im  Simulcast gezeigt.

Visual:

Promo-Video:

「劇場版 Free!-Road to the World-夢」特報

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Quelle:

Moetron

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*