Food Wars: TV-Spot zur vierten Staffel enthüllt

0
109
©Yuto Tsukuda, Shun Saeki / Shueisha, Food Wars! Shokugeki no Soma Committee3
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass der,,Food Wars“-TV-Anime eine vierte Staffel erhält, wurde nun ein neuer TV-Spot veröffentlicht. 

Die vierte Staffel trägt den Titel „Shokugeki no Soma: Shin no Sara“ und wird ab dem 11. Oktober 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Der Manga „Food Wars – Shokugeki No Soma“ erschien in Japan seit 2012 und endete kürzlich. Hierzulande veröffentlicht Carlsen Manga die Reihe in deutscher Sprache. „Food Wars“ inspirierte bis dato drei TV-Anime Staffeln, die allesamt bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln zur Verfügung stehen. Die ersten beiden Staffeln wurden zudem in deutscher Sprache von KAZÉ auf Disc veröffentlicht. Der Heimkino-Release der dritten Staffel startete Ende Juni 2019.

Bei Amazon.de bestellen:

TV-Spot:

『食戟のソーマ 神ノ皿』番宣CM

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

Kochen ist Somas große Leidenschaft. Und er will richtig gut sein. Besser noch als sein Vater, der ein kleines aber feines Restaurant in Tokyo führt. Auf einem Internat für angehende Spitzenköche soll er alles rund um die Haute Cuisine lernen. Kein Problem meint der Teenager, wäre da nicht die starke Konkurrenz ─ denn nicht mehr als 10% der Schüler bestehen die Abschlussprüfung. Der Wettkampf an den Töpfen kann beginnen! Und er wird dramatisch, komisch und sinnlich. Möge der Bessere gewinnen, Hauptsache es schmeckt!

Quelle:

Moetron

Hinterlasse einen Kommentar