Manga Plus
@2019 Shueisha Inc. All rights reserved.
Die „MANGA Plus“-App von Shueisha bietet Nutzer_Innen die Gelegenheit legal und kostenlos Manga zu lesen. Nun hat der Verlag ein Ranking mit den meisten App-Nutzern weltweit veröffentlicht. Konkrete Zahlen nannte man allerdings nicht.

Die legale App bietet seit Januar 2019 über 50 Titel, von denen bereits einige abgeschlossen sind. Neue Kapitel erscheinen wöchentlich mit englischer Übersetzung und zeitgleich mit dem japanischen Original. Die App wird durch das Schalten von Werbung finanziert.

Herunterladen:
Ranking:
PlatzLand
1.USA
2.Thailand
3.Indonesien
4.Mexico
5.Philippinen
6.Spanien
7.Malaysien
8.Brasilien
9.Peru
10.Deutschland
11.Italien
12.Argentinien
13.Chile
14.Kolumbien
15Frankreich
16.Indien
17.Kanada
18.Großbritannien
19.Vietnam
20.Singapur

Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Ranking, das von einem japanischen Verlag geführt wurde. Es ist keine Platzierung der AN-Redaktion.

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments