Fire Force: Starttermin und Promo-Video enthüllt

0
fire force
©Atsushi Ohkubo, KODANSHA/ “FIRE FORCE” Production Committee
Adventskalender 2019
Auf der offiziellen Webseite der kommenden Anime-Adaption von Atsushi Ōkubos Manga „Fire Force“ (jap.: „En en no Shouboutai“) wurde nun ein neues Promo-Video veröffentlicht. Darüber hinaus wurde der konkrete Starttermin enthüllt.

Der ,,Fire Force“-Anime entsteht unter der Regie von Yuki Yase im Studio David Production. Für die Serienkomposition zeigt sich Gakuto Haishima verantwortlich, während Hideyuki Morioka (Kizumonogatari) als Charakterdesigner agiert. Die Rolle des Protagonisten Shinra Kusakabe übernimmt Synchronsprecher Gakuto Kajiwara (Asta in Black Clover). Der Anime wird seine japanische TV-Premiere am 5. Juli 2019 feiern. Erste Charakterdesigns findet ihr hier. 

Atsushi Ōkubo (Soul Eater) startete den Manga im September 2015 im „Weekly Shōnen“ Magazin. Bislang umfasst die Reihe 15 Bände. Hierzulande konnte sich Tokyopop die Rechte an dem Manga sichern.

Promo-Video:

Handlung:

Shinra Kusakabe ist neu bei der achten Sondereinheit der Feuerwehr, die gegen ein seltsames Phänomen kämpft, bei dem Menschen unvermittelt in Flammen aufgehen und zu Flammenwesen werden. Shinra, der seine Familie bei einem Brand vor zwölf Jahren verlor, setzt alles daran, ein Held zu werden, um andere beschützen zu können. Bereits sein erster Einsatz zeigt ihm, was es heißt, diesen Job zu machen!

Quelle:

moetron

Hinterlasse einen Kommentar