Finales Promo-Video für Pokémon Schwert/Schild veröffentlicht

1
© 2019 Pokémon. TM, ® Nintendo.
Adventskalender 2019

Auf dem offiziellen Pokémon Youtube-Kanal wurde ein finales Promo-Video der neuen Pokémonspiele (Schwert und Schild) veröffentlicht, die am 15. November 2019 weltweit erscheinen werden. Die Pokémon dieser Spiele stellen die mittlerweile achte Generation dar und können in der Galar-Region gefunden werden.

Promo-Video

【公式】『ポケットモンスター ソード・シールド』FINAL PV

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google

Weiterhin zeigte der offizielle englische Pokémon Youtube-Kanal ein Galar Research Recap Video, das ihr hier sehen könnt:

Galar Reasearch Recap Video

Galar Research Recap | #PokemonSwordShield ⚔️🛡️

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google

Werdet ihr euch die neuen Pokémonspiele holen und wenn ja, welche Edition wird es werden?

Quelle:

Youtube Pokémon Kanal, ANN

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Tja, blöd ist nur, dass Schwert & Schild momentan ziemlich niedergemacht wird und auch auf vielen Review-Seiten ziemlich negative Bewertungen bekommt. Zurecht, da keiner ein unfertiges Game spielen will. Wo ich doch gerade wieder über Schwert & Schild reden, mittlerweile gibt’s Fans, die so krass sind, die haben eine Petition gestartet, die sie an’s Weiße Haus schicken wollen, damit Dagobert Trump das Spiel verbietet! XD Steht auf Sankaku. Ich kann die ganze Kritik nur all zu gut nachvollziehen. Bin ja selber einer, der das Game ziemlich kritisch gegenübersteht (wobei ich das zugegebenermaßen auch schon bei Sonne & Mond, sowie bei… Weiterlesen »